Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schulungsraum

Unterhalb vom Hallenbad, mit Blick auf das ehemalige Freibad befindet sich unser Schulungsraum, der im Wesentlichen für Lehrgänge und Fortbildungen genutzt wird. Auch finden hier Veranstaltungen unserer Jugend und der größeren Mitglieder statt.

Unser Vereinsheim wurde von Anfang 2015 bis Anfang 2016 komplett saniert. Die Sanierung umfasste die Neugestaltung des Bodenbelages sowie den Einbau einer neuen Deckenkonstruktion. Auch die WC's wurden komplett neu gestaltet. In allen Räumen wurde eine energiesparende LED-Beleuchtung eingebaut. Neben dem Schulungsraum haben wir zusätzlich einen Jugendraum mit Küche, sowie einen Abstellraum für verschiedene Schulungsmaterialien.

Der Umbau 2015

Marketing